Nur noch 2 Tage:
15% Rabatt auf alles

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Turnbeutel

Global Campaign on Military Spending - Logo grey
Global Campaign on Military Spending - Logo grey
Global Campaign on Military Spending - Logo grey
Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Design anpassen und Text hinzufügen

Füge Text hinzu oder passe Position und Größe des Designs an

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Turnbeutel

CHF 14,96
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
normal

 Turnbeutel auf Lager. Wir bedrucken das Produkt für Dich nach der Bestellung.

Lieferzeit: 07.05.24 - 10.05.24 (Standard)
Waschbarer Turnbeutel mit seitlichen Kordeln zum Überziehen, 100% Baumwolle, Marke: Westford Mill

23 Produkte mit diesem Design

Weitere Produkte

Produktdetails

Jetzt vergisst keiner mehr seinen Turnbeutel. Dieses praktische Exemplar ist die umweltfreundliche Alternative für Rucksack-Liebhaber. Damit ist es für sportliche Aktivitäten genauso gut geeignet wie für abenteuerliche Erkundungen im Großstadtdschungel.
  • Zusammenziehbarer Kordelzugverschluss zum leichten Öffnen und Schließen
  • Fassungsvermögen 12 Liter
  • Stoffqualität: 130 g/m²
  • 100% Baumwolle

Die folgenden Werte wurden an einem flach aufliegenden Produkt gemessen.

Größe
A (cm)
B (cm)

Tipp: Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück.

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

GCOMS is the Global Campaign on Military Spending. Main goal is to raise awareness & change the discourse on military spending as a means to achieve major reductions of military expenditures worldwide