Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Snapback Cap

Global Campaign on Military Spending - Logo grey
Global Campaign on Military Spending - Logo grey
Global Campaign on Military Spending - Logo grey
Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Design anpassen und Text hinzufügen

Füge Text hinzu oder passe Position und Größe des Designs an

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Snapback Cap

CHF 17,85
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
normal

 Snapback Cap auf Lager. Wir bedrucken das Produkt für Dich nach der Bestellung.

Lieferzeit: 08.05.24 - 10.05.24 (Standard)
Basecap im Retrostil. Größenverstellbar durch Riegel am Hinterkopf, abgeflachter Scheitel. 100% Polyester. Marke: Beechfield

23 Produkte mit diesem Design

Weitere Produkte

Produktdetails

Old School Style nicht nur für Hip Hop Kids. Dieses aktuelle Basecap im Retrodesign perfektioniert das lässige Baggy-Outfit ebenso wie einen sportlich-urbanen Look.
  • gerader Schirm und abgeflachter Scheitel
  • mehrfach größenverstellbar am Hinterkopf
  • grün abgesetzte Schirmunterseite
  • Material: 100% Polyester.

Die folgenden Werte wurden an einem flach aufliegenden Produkt gemessen.

Größe
A (cm)
B (cm)

Tipp: Vergleiche Länge und Breite mit einem vorhandenen Kleidungsstück.

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

Global Campaign on Military Spending - Logo grey

GCOMS is the Global Campaign on Military Spending. Main goal is to raise awareness & change the discourse on military spending as a means to achieve major reductions of military expenditures worldwide